Header_Geschichte

Global. Nachhaltig. Innovativ.

Norevo ist ein etabliertes, global agierendes Familienunternehmen, das auf den Handel und die Weiterverarbeitung natürlicher Rohstoffe spezialisiert ist. Seit mehr als 120 Jahren beziehen wir unsere nachhaltig erzeugten Produkte aus der ganzen Welt: Zum Beispiel Honig aus Mexiko, Gummi Arabicum aus Afrika, Lakritz aus dem Nahen Osten oder Wachse aus Brasilien.

Norevo Imagebroschüre

 

norevo_lakritz_pulver

Norevo ist aber mehr als ein Handelsunternehmen

Wir verarbeiten und veredeln unsere natürlichen Rohstoffe, so dass sie in höchster Qualität für unsere Industriepartner verfügbar sind. Ob Süßwaren, Kosmetik- oder pharmazeutische Artikel, unsere Produkte machen andere Produkte besser.

Zu unseren Kunden zählen internationale Konzerne ebenso wie Mittelständler oder Startups. Wir kennen und erkennen Mega- und Metatrends der Industrie, entwickeln innovative Lösungen für Produkte und optimieren Herstellungsprozesse, um perfekte Ergebnisse zu ermöglichen.

 

Norevo_Nachhaltig_Candelilla

Wie wir arbeiten

Unser wichtigstes Gut sind unsere natürlichen Rohstoffe. Diese weltweit nachhaltig und bis in den Ursprung nachvollziehbar zu beziehen, steht für uns an erster Stelle. Dies gelingt uns neben unseren internationalen Standorten durch enge und langjährige Partnerschaften mit unseren Erzeugern vor Ort. Wir möchten auf Augenhöhe mit den Produzenten arbeiten und dort fördern, wo es möglich und nötig ist.

Aber auch intern wird Fördern und Unterstützen für uns großgeschrieben. Denn die Menschen bei Norevo, ihr Wissen und Engagement für unsere Kunden und Produkte, machen uns einzigartig und unverwechselbar.

Mehr über uns

Header_Geschichte

Karriere

Norevo ist nicht nur international aufgestellt sondern vereint auch verschiedenste Berufe und Disziplinen unter einem Dach. Das macht das Arbeiten im Team noch spannender und abwechslungsreicher. Wir freuen uns immer auf tolle Talente und neue Norevoianer.

Zu unseren Stellenangeboten

Gewerbeanmeldung

Geschichte

Norevo verfügt über eine 120-jährige Historie mit viel Erfahrung und Know-how im Bereich des Handels und der Veredelung von natürlichen Rohstoffen.

Sehen Sie sich die Milestones unserer Firmenentwicklung an.

Zur Norevo History